Mögliche Themen:
Vorteil per Zoom/Teams: Sie sehen auf Ihrem Rechner unseren Bildschirm bzw. umgekehrt - so können Sie die Arbeitsschritte nachvollziehen, als würden wir nebeneinander sitzen. Und das ohne die Kosten für An- und Abfahrt.
Pauschaler Kostenbeitrag 99.- Euro incl. Mwst.
Zahlung Vorkasse per Kreditkarte, Paypal oder Überweisung. Bestellung im Shop unter „Dienstleistungen“.
Gern richten wir Ihnen die Software so ein, daß Sie direkt loslegen können. Wir passen Briefbögen und Ausdrucke Ihren Wünschen an und importieren vorhandene Daten.
Fragen Sie uns nach einem Angebot.
Fragen Sie uns nach einem Angebot.
INtex Publishing bietet seinen Kunden für alle Software-Produkte kompetenten Support.
Der Support wird bevorzugt per Mail erbracht. Unsere Mail-Adressen lauten alternativ:
support@intexsoftware.de support@intex-publishing.de
Unser Kontaktformular finden Sie hier:
Kontaktformular
Der Support per Mail ist wesentlich effektiver als der telefonische Support:
Allen Anwendern antworten wir auf Probleme mit konkreter Hilfe. Und das zeitnah: Eine Antwort ist an Werktagen meist binnen einer Stunde in Ihrem Postfach. Selbst in komplexeren Fällen wird die Antwort nie länger als 48 Stunden auf sich warten lassen.
Folgende Support-Leistungen sind inclusive:
Der includierte Support wird nach dem Best Effort Prinzip ausgeführt, d.h. ohne Priorisierung und Zusicherung einer Antwortzeit. Wenn Sie garantierte Antworten innerhalb 24 Stunden benötigen, buchen Sie bitte den kostenpflichtigen PREMIUM Support.
Was ist ein Support-Punkt? Beispiele:
In der Regel läßt sich mit einem Support-Punkt jedes konkrete Problem lösen, jedenfalls werden wir alles daransetzen. Sollte sich während des Supports herausstellen, daß Ihr Problem von einem Fehler in der Software verursacht wird, schreiben wir Ihnen den Support-Punkt wieder gut.
Wie schnell und zielgerichtet wir helfen, zeigen die Kundenstimmen ....
Sie können jederzeit Ihre Support-Leistungen erweitern, indem Sie das PREMIUM-Support-Paket erwerben. Hierin sind 45 Minuten Support, abrufbar innerhalb eines Jahres, enthalten. Dieser Support beinhaltet nach Vereinbarung und Notwendigkeit auch das Bildschirm-Sharing via Zoom/Teams bei besonderen Problemfällen und wird priorisiert ausgeführt.
Auch individuelle Schulungen können Sie virtuell per Zoom/Teams buchen. Eine 45minütige Online-Schulung kostet 99.- Euro incl. Mwst.
Trotz aller Eingabeüberprüfungen und -kontrolle ist es im telefonischen Support nicht immer möglich, Fehler nachzuvollziehen, Fehlerursachen aufzuspüren und Fehleingaben zu entdecken. Einfach gesagt: Wir können am Telefon nicht auf Ihren Bildschirm schauen.
Deshalb bieten wir Ihnen an, Ihre Daten auf unseren Rechnern zu prüfen. Wir suchen nach Eingabefehlern, doppelten Datensätzen, unvollständigen Datensätzen etc. Finden wir Fehler in den Datenbeständen, beseitigen wir diese entweder selbst bzw. geben Ihnen Hinweise, wie die Fehler zu beseitigen und in der Zukunft zu vermeiden sind.
Sollte sich bei der Datenprüfung herausstellen, daß Ursache einer Fehlfunktion keine fehlerhaften Daten sind, sondern ein Programmier- oder Datenbank-Designfehler vorliegt, wird Ihnen der Rechnungsbetrag erstattet. In einem kostenlosen Service-Update werden wir den Fehler dann baldmöglichst beheben und Sie davon in Kenntnis setzen.
Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot.
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Können es nicht selbst zurücksetzen, weil die im System hinterlegte Email-Adresse nicht mehr existiert oder von Ihnen benutzt wird? Dann können wir Ihnen für eine kleine Gebühr administrativ den Zugang zurücksetzen, damit Sie wieder an Ihre Software-Lösung und Ihre Daten kommen.
Sie haben eine Fehleingabe getätigt und können diese mangels Zugriffsrechten nicht selbst korrigieren, löschen oder etwa durch Storno zurücknehmen? Sie haben auch nicht die Möglichkeit, durch Anlage einer korrigierten Datenstruktur die Fehleingaben unwirksam zu machen? Unter Umständen können wir Ihnen administrativ helfen. Allerdings ist diese Hilfe schon aus rechtlichen Gründen eingeschränkt auf die Fälle, in denen Gesetze, Verordnungen und andere Regelungen wie etwa die Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung (GOBD) oder Vorschriften zum Führen von Fahrtenbüchern ein nachträgliches Ändern oder Löschen von Datensätzen (Datenmanipulation) nicht verbieten. Wir sehen uns gezwungen, uns an Recht und Gesetz zu halten. Kontaktieren Sie uns und fragen Sie uns, welche Möglichkeiten es bei Ihrer konkreten Problemstellung gibt. Den Aufwand für technische und rechtliche Prüfung sowie die Durchführung einer eventuellen Änderung der Bestandsdaten berechnen wir nach Stundensätzen.
Sie möchten ein Komplett-Backup Ihrer Daten auf Ihren Systemen haben, z.B. weil Sie die Zusammenarbeit mit INtex Publishing nicht fortsetzen möchten. Wir können Ihnen administrativ einen kompletten SQL Dump erstellen und zum Download anbieten. Dieser SQL-Dump ist in jede SQL Datenbanklösung – bevorzugt MySQL/MariaDB – einlesbar. Den Download halten wir bis zu 30 Tage nach Erstellung des Backups für Sie bereit. Die Berechnung erfolgt nach Stundensätzen.
Hinweis: Sie können Daten aus unseren Online-Lösungen auch jederzeit selbst im Text-/ASCII-Format oder als Excel-Dateien herunterladen.
An den Benutzer-Zugängen soll etwas geändert werden, etwa die Entfernung eines Zugangs oder die Umschreibung des Zugangs auf einen anderen Mitarbeiter? All das können wir gegen eine geringe Aufwandsgebühr administrativ für Sie erledigen.
Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot.