Fragen und Antworten

Frequently asked questions (FAQ)

Frage Antwort
01. Vor dem Kauf
Bleiben die Daten der Demo nach der Freischaltung erhalten?

Bei den CLOUD Versionen kann ein Demo-Zugang zur Vollversion freigeschaltet werden. Dabei bleiben dann Ihre Eingaben aus

Mehr ...
01. Vor dem Kauf
Gibt es eine Demo?

Selbstverständlich gibt es zu jedem Produkt auch eine Demo. Sie sollen ja informiert kaufen. Sie finden die Demos auf de

Mehr ...
01. Vor dem Kauf
Gibt es eine Installationsanleitung?

Ja, selbstverständlich. Allerdings ist bei CLOUD Lösungen nicht wirklich etwas zu installieren, da Sie die Software komp

Mehr ...
01. Vor dem Kauf
Kann die Demo zur Vollversion freigeschaltet werden?

Ja. Sie können mit der Demo schon arbeiten und diese dann nach Kauf und Freischaltung ohne Einschränkungen nutzen.

01. Vor dem Kauf
Kann ich eine Demo wieder entfernen?

Da bei der CLOUD auf Ihrem Rechner nichts installiert werden muß, gibt es auch nichts, was Sie entfernen könnten oder lö

Mehr ...
01. Vor dem Kauf
Was ist ein Benutzer?

Benutzer ist ein Anwender der Cloud- oder Server-Lösung, der über ein eigenes Login mit Benutzername und Passwort und ei

Mehr ...
01. Vor dem Kauf
Was sind die Einschränkungen der Demo-Version?

Die Demos für CLOUD und SERVER Software online sind entweder ohne Registrierung anonym als Public Demo zeitlich unbegren

Mehr ...
01. Vor dem Kauf
Was sind die Systemvoraussetzungen?

INtex CLOUD Software läuft auf allen Systemen mit einem HTML 5-fähigen Browser, also allen halbwegs aktuellen Versionen

Mehr ...
02. Software-Kauf
Kann ich die Software nach Kauf zurückgeben?

Nein. Freigeschaltete CLOUD-Lösungen und gelieferte SERVER-Software kann nicht zurückgegeben werden. Zum Testen gibt es

Mehr ...
02. Software-Kauf
Wie kann ich die Software bezahlen?

Wir bieten Bezahlung per Vorkasse (Überweisung), Paypal (mit Paypal Guthaben, Abbuchung oder Kreditkarte) und Kreditkart

Mehr ...
02. Software-Kauf
Wie lange muss ich auf meine Freischaltung warten?

CLOUD-Software wird werktags Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr binnen 15 Minuten freigeschaltet (nach vollständig

Mehr ...
02. Software-Kauf
Wo kann ich INtex Software kaufen?

INtex Software kaufen Sie sicher und direkt vom Hersteller im INtex Software-Shop.

03. Software-Anwendung
Bleiben meine Daten bei INtex auch privat?

Ihre Daten bleiben selbstverständlich privat. Bei uns sind Ihre Daten gut aufgehoben. Wir behandeln diese stets vertraul

Mehr ...
03. Software-Anwendung
Gibt es Hilfestellungen im Programm?

In der INtex Hausverwaltung sind eine Menge von Hilfen direkt in die Software integriert – schon gesehen?

Immer unten li

Mehr ...
03. Software-Anwendung
Ist die Sicherheit meiner Daten gewährleistet?

Wir können Ihnen für INtex CLOUD Software umfassende Sicherheit zusagen: 

  • Ihre Daten werden in einem professionell gema
Mehr ...
03. Software-Anwendung
Kann ich meine Daten lokal sichern und exportieren?

Selbstverständlich können Sie jederzeit von Ihren CLOUD Daten auch eine lokale Kopie ziehen und Daten in gängigen Format

Mehr ...
03. Software-Anwendung
Kann ich mich auf die Verfügbarkeit der Software auch in der Zukunft verlassen?

Den Betrieb von INtex Software in der Cloud garantieren wir Ihnen für mindestens fünf Jahre. Sie brauchen sich also kein

Mehr ...
03. Software-Anwendung
Was tun bei Fehlern in der Nebenkostenabrechnung?

Checkliste Nebenkostenabrechnung

Sie haben den Eindruck, die Nebenkostenabrechnung ist falsch gerechnet? Was könnten die

Mehr ...
03. Software-Anwendung
Wie führe ich ein Update durch?

Bei den CLOUD-Lösungen spielen wir für Sie die Updates auf, d.h. Sie müssen hierfür nichts unternehmen und profitieren a

Mehr ...
03. Software-Anwendung
Wie gehe ich mit Problemen beim Login um?

Sie erhalten die Meldung 'Ungültiges Login' - was läuft schief?

  • Das Passwort ist möglicherweise falsch geschrieben. Ach
Mehr ...
Zeige 1 - 20 von 26