Service-Bereich

Dokumentationen, FAQ, Dienstleistungen, technische Informationen, Kaufberatung

Dokumentation und Anleitungen

Dokumentation zu Installation, Assistenten, Import und Export, Drucken, Suchen und Auswerten sowie Schnelleinstiege in die INtex Programme.

Häufige Fragen und Antworten

Hier finden Sie die Antworten auf die gängigsten Fragen in Sachen Beratung etwa in technischen Fragen, zum Kauf und allgemeinen Support.

Schulungen

Zielgerichtete Einführung in die neue Software, kompetente Schulung Ihrer Mitarbeiter sowie Hilfe bei Installation und Einrichtung.

Schulungen ...

Systemvoraussetzungen

Alle INtex Programme haben die gleiche gemeinsame technische Basis und daher auch die gleichen Systemanforderungen:

Systemvoraussetzungen ...

Starthilfen

Übernahme vorhandener Daten aus anderen Programmen, Anpassung von Briefbögen, Rechnungsschreiben oder Abrechnungen zum schnellen, problemlosen Start.

Starthilfen ...

Netzwerkeinsatz

Mit den PRO Lizenzen für FileMaker können Sie unsere Software im Client/Server Netzwerk fahren.

Netzwerknutzung ...

Support-Leistungen

Übersicht über die gebotenen Support-Dienstleistungen.

Support-Leistungen ...

Vorteile Opensource

FileMaker Lösungen liefern wir vielfach opensource. Welche Vorteile das hat, lesen Sie hier:

OpenSource ...

Freischaltcodes

Schalten Sie gekaufte und bereits bezahlte Software frei. Sie haben Ihren Freischaltcode verloren ? Wir helfen Ihnen:

Freischaltcode verloren ...

Problemlösungen

Analyse von möglichen Fehlfunktionen, Prüfung der Eingabedaten, Wiederherstellung korrupter Datenbankdateien.

Hilfen bei Problemen ...

Fehler melden ...

Programmentwicklung

Sie haben Ideen, Vorschläge und Wünsche zur Ergänzung der INtex-Software um zusätzliche Datenbankfelder, Automatisierung von Aufgaben mit Scripts, Ergänzung von Layouts etc.? Dann schreiben Sie uns Ihre Vorstellungen.

Feature-Wünsche ...

  Startseite ...