offline site generator software

INtex Services

Schulung, Dokumentation, Support

Hilfe Anleitung Dokumentation Videos Schnelleinstiege

Dienstleistungen

Schulungen

Zielgerichtete Einführung in die neue Software, kompetente Schulung Ihrer Mitarbeiter sowie Hilfe bei Installation und Einrichtung.

Starthilfen

Übernahme vorhandener Daten aus anderen Programmen, Anpassung von Briefbögen, Rechnungsschreiben oder Abrechnungen zum schnellen, problemlosen Start.

Support-Leistungen

Übersicht über die gebotenen Support-Dienstleistungen.

Freischaltcodes

Sie haben Ihren Freischaltcode verloren ? Wir helfen Ihnen.

Problemlösungen

Analyse von möglichen Fehlfunktionen, Prüfung der Eingabedaten, Wiederherstellung korrupter Datenbankdateien.

Programmentwicklung

Sie haben Ideen, Vorschläge und Wünsche zur Ergänzung der INtex-Software um zusätzliche Datenbankfelder, Automatisierung von Aufgaben mit Scripts, Ergänzung von Layouts etc.? Dann schreiben Sie uns Ihre Vorstellungen.

Schulungen

  • Stundenweise Schulung
  • Erbringung via Skype-Telefonie online
  • Installationshilfe
  • Einrichtungshilfe
  • Hilfe bei der Individualprogrammierung
  • Individuelle Fragen&Antworten
Vorteil per Skype: Sie sehen auf Ihrem Rechner unseren Bildschirm - so können Sie die Arbeitsschritte nachvollziehen, als würden wir nebeneinander sitzen. Und das ohne die Kosten für An- und Abfahrt.
Pauschaler Stundensatz 99.- Euro incl. Mwst.

Mehr Information zu Skype, kostenloser Download der Software hier: Skype ...

Zahlung Vorkasse per Kreditkarte, Paypal oder Überweisung. Bestellung im Shop unter „Dienstleistungen“.

Starthilfen

Gern richten wir Ihnen die Software so ein, daß Sie direkt loslegen können. Wir passen Briefbögen und Ausdrucke Ihren Wünschen an und importieren vorhandene Daten.

Service-Paket Layout

  • Entfernen aller Demo-Daten
  • Anpassung des Brieflayouts an Ihre Vorgabe (Logo und Schriften werden digital vom Kunden gestellt)
  • Anpassung des Rechnungslayouts an Ihre Vorgabe (Rechnungsmuster wird als PDF Datei oder Bild vom Kunden gestellt)
  • Elektronischer Versand der fertigen Daten oder Angebot eines Downloads der fertigen Lösung von unserer Website
  • Elektronische Rechnung im PDF-/Acrobat-Format
  • Fertigstellung innerhalb zwei Werktagen nach kompletter Überstellung der Grundlagendaten und Bezahlung.

Pauschalpreis zahlbar bei Auftragsvergabe 129.- Euro incl. Mwst.


Service-Paket Import

  • Entfernen aller Demo-Daten
  • Import Ihrer Adreßdaten soweit technisch möglich bis 1.000 Datensätze (Anlieferung der Daten digital vom Kunden im FileMaker oder ASCII Format in einer Datei)
  • Import Ihrer Produktdaten (nur Auftrag/Firma) soweit technisch möglich bis 1.000 Datensätze (Anlieferung der Daten digital vom Kunden im FileMaker oder ASCII Format in einer Datei)
  • Elektronischer Versand der fertigen Daten oder Angebot eines Downloads der fertigen Lösung von unserer Website
  • Elektronische Rechnung im PDF-/Acrobat-Format
  • Fertigstellung innerhalb zwei Werktagen nach kompletter Überstellung der Grundlagendaten und Bezahlung.

Pauschalpreis zahlbar bei Auftragsvergabe 129.- Euro incl. Mwst.


Kompetenter Support

INtex Publishing bietet seinen Kunden für alle Software-Produkte kompetenten Support.

Der Support wird telefonisch unter

02243/912727

zu normalen Telefontarifen von Montag bis Donnerstag 10 bis 13 Uhr und 14 bis 16 Uhr sowie freitags 10 bis 13 Uhr oder per Email unter

support@intex-publishing.de

abgewickelt.








Inclusiv-Support


Folgende Support-Leistungen sind inclusive:

  • Kostenloser Installations-Support bis 30 Tage nach Kauf ("wir sorgen dafür, daß die Software läuft") **
  • Zwei kostenlose Support-Punkte abrufbar per Telefon oder Email bis ein Jahr nach Kauf
  • Erneute Zusendung des Freischaltcodes (bis max. 10 Jahre nach Erwerb, maximale Aufbewahrungsdauer von Kundendaten)
  • Erneuter Download der Software (bis fünf Jahre nach Erscheinen, maximaler Abschreibungszeitraum für Software)

Support-Punkte


Wir behandeln Ihre Anfragen als Support-Punkte - zwei Support-Punkte sind bei jedem Software-Kauf kostenlos enthalten.


Was ist ein Support-Punkt? Beispiele:

  • Ein Telefonat mit unserem Support bis max. fünf Minuten Länge zu einem Software-Support-Thema Ihrer Wahl während der Geschäftszeiten von 9 bis 16 Uhr - es kommen keine erhöhten Telefongebühren hinzu, eventuelle Wartezeiten zählen nicht mit.
  • Ein Email-Thread zu einem Software-Support-Thema Ihrer Wahl - Beantwortung in der Regel binnen 24 Stunden außer an Sonn- und Feiertagen und während der Betriebsferien. Ein Email-Thread kann bis zu fünf Fragen/Nachfragen und Antworten enthalten.


In der Regel läßt sich mit einem Support-Punkt jedes konkrete Problem lösen, jedenfalls werden wir alles daransetzen. Sollte sich während des Supports herausstellen, daß Ihr Problem von einem Fehler in der Software verursacht wird, schreiben wir Ihnen den Support-Punkt wieder gut.


Wie schnell und zielgerichtet wir helfen, zeigen die Kundenstimmen.


Support-Erweiterung 


Sie können jederzeit Ihre Support-Leistungen erweitern, indem Sie das Premium-Support-Paket erwerben. Hierin sind 60 Minuten Support, abrufbar innerhalb eines Jahres, enthalten. Dieser Support beinhaltet auch das Bildschirm-Sharing via Skype bei Problemfällen.


Auch individuelle Schulungen können Sie  virtuell per Skype buchen. Eine Stunde Online-Schulung kostet 99.- Euro incl. Mwst.


Zudem bieten wir für Datenimport und Layoutänderungen standardisierte Service-Pakete an.

** Der Installationsprozess beinhaltet definitionsgemäß die Extraktion des Installationsprogramms von CD-ROM, USB Stick, einem Netzlaufwerk oder aus einer heruntergeladenen Zip oder Setup-Datei auf die Festplatte eines Rechners und die erfolgreiche, vollständige Ausführung des Setup-Programms - sofern vorhanden. Dabei müssen die Installationsanweisungen befolgt werden. Die Installation ist abgeschlossen, sobald die INtex-Anwendung zum ersten Mal erfolgreich ausgeführt wurde. Installationen im Netzwerk oder unbeaufsichtigte Installationen in einer Netzwerkumgebung gelten nicht als Standardinstallation und sind somit nicht abgedeckt. Der Installations-Support wird per Email oder Telefon erbracht.

Problemlösungen

Trotz aller Eingabeüberprüfungen und -kontrolle ist es im telefonischen Support nicht immer möglich, Fehler nachzuvollziehen, Fehlerursachen aufzuspüren und Fehleingaben zu entdecken. Einfach gesagt: Wir können am Telefon nicht auf Ihren Bildschirm schauen.

Deshalb bieten wir Ihnen an, Ihre Daten auf unseren Rechnern zu prüfen. Wir suchen nach Eingabefehlern, doppelten Datensätzen, unvollständigen Datensätzen etc. Finden wir Fehler in den Datenbeständen, beseitigen wir diese entweder selbst bzw. geben Ihnen Hinweise, wie die Fehler zu beseitigen und in der Zukunft zu vermeiden sind.

Dieser Service kostet pauschal 49.- Euro incl. Mwst. Sollte dieser Preisrahmen nicht eingehalten werden können, erhalten Sie vorher von uns Nachricht und ein Angebot.

Sollte sich bei der Datenprüfung herausstellen, daß Ursache einer Fehlfunktion keine fehlerhaften Daten sind, sondern ein Programmier- oder Datenbank-Designfehler vorliegt, wird Ihnen der Rechnungsbetrag erstattet. In einem kostenlosen Service-Update werden wir den Fehler dann baldmöglichst beheben und Sie davon in Kenntnis setzen.

Bedingungen

  • Digitale Übermittlung der Datendatei, entweder per Post auf CD oder zip-gepackt als Download oder Email (bis 10 MB)
  • Elektronischer Versand der geprüften Daten oder Angebot eines Downloads von unserer Website
  • Elektronische Rechnung im PDF-/Acrobat-Format
  • Fertigstellung innerhalb zwei Werktagen nach kompletter Überstellung der Grundlagendaten und Bezahlung.

Auftragserteilung

Bestellung der Datenüberprüfung über unseren Online-Shop. 

Hervorragender Kundendienst

Wir leisten Kundendienst der Premium-Klasse: Kompetent, zuverlässig, schnell

Einige Kundenstimmen

"vielen Dank für die schnellen Unterstützungen - die ersten Abrechnungen sind nun fertiggestellt.

Ich möchte mich herzlich bedanken und ihnen mitteilen, dass ich bei ihnen das für meine Zwecke bislang beste Programm erworben habe. Ich bin froh, dass ich mich so ausführlich mit der Testversion befasst habe und die absolut richtige Entscheidung getroffen habe, dieses Programm zu erwerben. Super!!

Herzlichen Dank!"

„vielen Dank für die super schnelle Antwort. 

Genau das haben wir gesucht. 

Super Service und Software :)“

"Und vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine support-Anfrage, ich hatte schon gedacht, ich müsste heute nicht mehr weiterarbeiten, aber Sie sind ja so schnell mit Ihren Support-Antworten, dass man gar keinen Vorwand mehr hat, sich vor den unangenehmen Abrechnungen zu drücken... "